Update ein etwas weicheres

Sve o tropskim ribama i njihovom uzgoju
no avatar
Labi1995

Update ein etwas weicheres

Poslao/la Labi1995 » uto srp 17, 2018 4:50 am

glaube nicht, dass es eine richtige Antwort gibt, die für alle Bedingungen gilt (und wir haben jetzt Beweise Nike Air Max Zero Femme dafür, dass einige Menschen, die barfu? sind, oft Fersen tragen). Der spezifische Fu?angriff eines bestimmten L?ufers h?ngt wahrscheinlich von einer Mischung aus Schuhwerk, Lauffl?che, Laufgeschwindigkeit, Lauferfahrung usw. ab. Wenn Sie die Wahrscheinlichkeit eines Vorfu?treffers maximieren m?chten, denke ich, dass Sie sich einen erfahrenen L?ufer Nike Air Max 90 Mujer ansehen, der ist A) barfu?, B) hat frühere Erfahrung barfu? laufen, C) l?uft in einem relativ schnellen Tempo, und D) l?uft auf einer harten Oberfl?che wie und Asphaltstra?e. Das bedeutet nicht, dass alle L?ufer unter diesen Bedingungen einen Vorfu?-Schlag ausführen, aber ich denke, dass die Kombination am ehesten eine Form?nderung von dem begünstigt, was wir normalerweise bei konventionell beschlagenen L?ufern sehen. Ich habe mit Skechers als Verschlei?-Tester / Berater gearbeitet Nike Air Presto Femme seit einigen Jahren, mit dem Gro?teil meiner Zeit in den GoRun und GoBionic Schuhen. Mein Schrank ist voll mit Prototypen von vielen Wiederholungen dieser Schuhe, und im Moment habe ich ein paar andere Schuhe auf dem Boden neben meinem Schreibtisch (einschlie?lich GoRun 4, GoUltra 2, GoMeb 3 und Mebs Trainingsschuh) ein v?llig neues Modell). Es macht Spa?, Adidas Superstar Mens aber interessanterweise muss ich noch in einem Skechers-Schuh fahren - das k?nnte sich bald ?ndern, denn die GoRun 4 und GoMeb 3 sind gro?artige (und wesentliche) Updates.
Eines der coolen Dinge über die Unterstützung bei der Schuhgestaltung ist, dass man die Entwicklung eines Schuhs von einem relativen "Rohentwurf" bis zu einem fertigen Produkt beobachten kann, das in den Regalen der L?den aufl?uft. Der Verschlei?testprozess umfasst im Allgemeinen etwa 4-5 Iterationen eines Nike Air Max Zero Damskie Schuhs, wobei jede nachfolgende Iteration das Produkt auf die endgültige Version honifiziert. Manchmal ist die erste Iteration fast da, manchmal braucht es viel Arbeit und es werden signifikante ?nderungen vorgenommen. Es gibt oft eine gro?e Debatte unter den Tragetestern - es ist interessant, verschiedene Perspektiven auf einen bestimmten Schuh zu sehen, und manchmal werden die Leute sehr leidenschaftlich über Dinge, die sie tun oder wollen, nicht ver?ndert (ich war erst gestern an einem solchen E-Mail-Austausch beteiligt! ).
Im letzten Jahr erhielt ich zu dieser Zeit mein erstes Paar Skechers GoBionic 2 Prototypen. Ich war zu der Zeit bereit für den Vermont City Marathon und nach ein paar L?ufen begann ich ernsthaft darüber nachzudenken, sie im Rennen zu benutzen. Ich mochte sie so sehr. Unglücklicherweise hatte ich keine Nike Air Max Tavas Damskie Zeit, um auf lange Sicht mit ihnen zu k?mpfen, um zu sehen, wie sie sich über die Distanz behaupten würden, und der Wettkampftag war kalt und nass (die Sohle des GB geht nicht gut mit Pfützen um), also weise Ich entschied mich für einen Schuh, mit dem ich mehr Erfahrung hatte.

Mein erster Eindruck von der GB2 war sehr positiv. Ich war nie wirklich verrückt nach der Mokassin-?hnlichen Konstruktion und ?sthetik des ursprünglichen GoBionic, und Skechers hatte sich dafür entschieden, das Obermaterial mit einem viel athletischeren Design aufzufrischen. Ich fand das Update fantastisch. Die flexible Null-Drop-Sohle wurde unver?ndert vom Original übernommen, aber Skechers entschied sich dafür, dem Fu?bett unterhalb der Einlegesohle eine dünne Polsterschicht hinzuzufügen (es ist ein fertiges Fu?bett wie das Original, so dass Sie mit www.joomlas.co.uk oder ohne Einlegesohle laufen k?nnen). Sie tauschten auch die dünne, flache Einlegesohle aus der GB1 mit einer dickeren 4mm Einlegesohle in der GB2 aus (es gab Probleme beim Falten / Zusammenziehen der Einlegesohle im ursprünglichen GoBionic, da es so dünn war, und man hoffte, dass die 4mm fallen würden Option würde den Markt für den Schuh ein wenig ?ffnen). Die Kombination gab dem Update ein etwas weicheres Gefühl im Vergleich zum Original und ich fühlte, dass es besser für l?ngere Distanzen geeignet war.

Eines der Dinge, die ich erwartet habe, ist, dass Schuhprototypen manchmal Fehler haben, die in der Fabrik entstehen. Mir wurde gesagt, dass das Mesh auf der Runde 1 Probe falsch war (der obere Schuh unten). Ich war wirklich entt?uscht, weil ich das Mesh, das sie benutzt hatten, liebte und st?ndig dafür eintrat, dass sie es Nike Air Max Tavas Dames behalten. Kein Glück, aber keine gro?e Sache, denn es war vor allem eine ?sthetische Vorliebe.

Natrag na Tropske ribe

Trenutno korisnika/ca: / i 3 gostiju.